E-Wurf:
Geboren am 3.3.2017
Fünf Hündinnen sable-white
Ahnentafel E-Wurf

Die ersten drei Lebenswochen sind vergangen. Es wurden wieder erstaulich schnelle Fortschritte in der Entwicklung der kleinen Zwerge gemacht. Das Laufen auf den noch wackeligen Beinen klappt inzwischen schon recht gut. Auch fressen sie jetzt schon selbständig ihr Welpenfutter zusätzlich zur Milchbar von Mama. Der Umzug in das Welpengehege im Wohnzimmer stand an und alle haben ihre neue Welt zügig erkundet. Oma Lina hat einen Teil der Betreuung der Welpen übernommen und verteidigt sie wie ihre eigenen Puppys. Summer kann sich so auch mal entspannen und in der Sonne einen kleinen Entspannungsschlaf halten.


 


Elvi

Elvi


Ember

Ember


Enzi

Enzi

Erin

Erin

Esprit

Esprit

Hier geht es zu den Bildern aus der zweiten Woche

Hier geht es zu den Bildern aus der ersten Woche 

Hier geht es zu den Bildern vom ersten Tag