Vereinsmeisterschaft HSV-Luthe 03.10.2006

Vereinsmeister.jpg

Die "Meister" in Large, Medium und Small.
Kirsten mit Lobo, Nicola mit Fly, Gina mit Rusty.



29.09.2006
Carlo ist gegangen.

 

 




Was für ein Glück, dass wir die  Tiere erlösen dürfen.
Keinen Tag zu kurz oder zu lange war er bei uns.
Seine Organe versagten ihren Dienst mit neunzehn Jahren.
So habe ich ihn begleitet bei seinem letzten Gang zum Tierarzt. Mir gingen die Jahre mit ihm durch den Kopf:

Wie er uns in unserer ersten gemeinsamen Wohnung die Telefonkabel kappte.
Wie er das erste und dann das zweite Kind erlebt und aufwachsen gesehen hat.
Sein Katzenkumpel "Benny" ihn verlassen hat.
Uns bei unseren Urlauben begleitet hat.
Die Hunde gelehrt hat, wie man sich einer Katze gegenüber verhält.
Uns den Bauch gewärmt hat, auch wenn uns nicht kalt war.
Unser Essen stets auch seins zu sein schien.
Einen Küchenbrand überlebt hat.

Nun liegt er an der Stelle, wo er sich an milden Herbsttagen noch gerne gewärmt hat. Sein Platz ist aber in unseren Herzen.
 


Ausstellung Rheine


Am 13.08.2006 hat
Amy auf Ihrer 1. Ausstellung ein SG bekommen. Besca ein V4.


 


 

Vereinsmannschafts-
meisterschaft 2006

Die "Luther Seehunde" belegten den 10. Platz


20.05.2006
Landesmeisterschaft

Fly hat am Samstag auf der Landesmeisterschaft Niedersachsen den Niedersachsen-Cup in A 2 Medium gewonnen und gleichzeitig ihren Aufstieg in die Klasse A 3 geschafft.
 


 

Amys 1. Werbeauftritt im Anzeigenblatt burgbergblick Nr. 8 vom 12. April 2006, Gehrden