2018


25.5.2018 Eigentlich wollten wir hier schöne Nachrichten verkünden, aber die Hochzeitsreise mit Summer nach Dänemark hatte leider keine Folgen. Wir planen den nächsten Wurf mit ihr im Winter 2019.



10. und 11.3.2018 So ein klasse Hund und ein klasse Team!
Gerade einmal 15 Monate liegen zwischen dem ersten Start und dem Aufstieg in die A3 Small. Eine Welpenpause von vier Monaten inklusive.
Franziska Häck hat mit unserer Summer außerdem noch die W.A.S.(Winter-Agility Series), in der Klasse A1 Small gewonnen. Der erste Start in der A3 war auch ohne Fehler in einer super Zeit.
Wir gratulieren recht herzlich zu der tollen Leistung!
Und wer sich jetzt fragt, warum Frauchen das nicht selber erlaufen hat, dem sei gesagt, die hatte gesundheitliche Probleme...leider. Aber wir sind im Training ;-)
Nun werden noch einige Turniere gelaufen und es geht dann hoffentlich nach Dänemark auf Hochzeitsreise mit Summer.

franzi summer



21.1.2018

Was für ein schöner Einstieg in das Neue Jahr. Franziska hat mit Summer die zweite Qualifikation in der A2 bei den W.A.S. erlaufen. Herzlichen Glückwunsch!



20.1.2018

Vorläufige Wurfplanung überarbeitet

 


Das waren die Jahre
2017
2016
2015
2014
2013

2012

2011
2010

2009
2008
2007
2006