2016

25.12.2016

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen netten Geschenke und Weihnachtsgrüße, die wir von unseren Welpenkäufern und Freuden erhalten haben.


7.11.2016

Unsere Amy ist nun schon 11 Jahre alt.

Happy Birthday kleine Maus!


5.11.2016

Summers erster Agilityprüfungslauf in Nettelstedt ist leider nicht so erfolgreich gewesen, aber eine kleine Steigerung gab es am 5.11.2016 in Warpe. Dort lief sie mit einem Fehler und einer Verweigerung auf den dritten Platz.


 

24.10.2016

Alles Gute, lieber C-Wurf zum dritten Geburtstag!


16.10.2016


Am 16.10.2016 hat Summer unter Richteranwärterin Andrea Knoll und Richter Gerhard Knoll, beim AC-Hannover erfolgreich die Begleithundprüfung bestanden.


9.9.2016

R.I.P. liebe Fly

 Du hattest immer nur ein Ziel ... uns Dein Herz zu schenken.


31.8.2016

Besca wird 16
Happy Birthday süsse Motte!

 


1.8.2016

Grüße von Yuna(Cuna) aus Belgien. Neues Foto eingefügt auf ihrer Seite.


29.5.2016

Auf der Ausstellung in Peine bekam Summer ein V3 unter Richterin Anja Gregoire und wurde anschliessend unter dem Zuchtrichter C.-P. Fricke gekört.


27.5.2016

Neue Galerie eingefügt unter Bilder


15.5.2016

Happy Birthday lieber B-Wurf!


8.5.2016

Cari hat die Begleithundprüfung bestanden.
Herzlichen Glückwunsch dazu!


1.5.2016

Summer war auf der Ausstellung in Magdeburg.
Sie erhielt ein vorzüglich 1. Platz CAC Jugend.
Richter war Herr Jan Ebels aus den Niederlanden.


8.3.2016

Summer war beim Röntgen.
Dr. Koch bescheinigte ihr eine A1 Hüfte und sie ist frei von Ellenbogendysplasie. Wir freuen uns riesig!


29.2.2016

Traurige Nachrichten
Jamy (Ninetales of Papa Stour) ist im Alter von 15 Jahren eingeschlafen.
Jamy ist der Vater von unserer Amy(rechts).


24.1.2016

"Summer" zeigt sich auf ihrer ersten Ausstellung in Verl-Kaunitz.
Sie bekommt unter Richterin Janine Böhl-Wenger/Ch ein Vorzüglich dritter Platz.
Der Bericht ist hier zu lesen.


8.1.2016

Lina läuft das erste Turnier der Saison beim VfH Lindhorst.  Zwei schöne Parcoure, gebaut von Stefan Nagel.
Im A-Lauf wäre es ein schöner fehlerfreier Lauf gewesen, wenn nicht der erstplatzierte Hund so wahnsinnig schnell gewesen wäre. Deshalb nur ein V4.
Lina war aber sehr gut motiviert und toll bei der Sache und gleicht Frauchens Führfehler souverän aus.
Im Jumping mit einem Slalomfehler ein SG.


7.1.2016

Neuigkeiten von Sunny (Birla)
Sie hat viel Spass beim Hüten.

 


Das waren die Jahre

2015
2014
2013

2012

2011
2010

2009
2008
2007
2006