Cachas of Shellys Dreamland
geb. 24.10.2013
CEA/PRA/Kat, etc.- frei mit acht Wochen

Oktober 2016
Jonte, der kleine Keks ist nun schon 3 Jahre alt und nachwievor ein liebenswerter, durchgeknallter Sheltiemann.


kann auch brav "bei Fuß" sitzen
 

August 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Mathias Jähnig

 

 

Juli 2015

Jonte macht die Bult unsicher ;-)

Endlich mal Zeit den kleinen Jonte in Hannover zu besuchen. Jonte("Mr.1000 Volt") hat Summer die Großstadt gezeigt.

Februar 2015.
Liebe Grüße von Jonte. Jonte hat sich zu einem sehr hübschen kleinen Sheltiemann entwickelt. An Selbstbewusstsein fehlt es ihm trotz seiner geringen Größe keinesfalls. Er ist ein toller Begleiter für seine Familie geworden und ist aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken.
Jonte macht alles mit und lässt mit seinem fröhlichen Wesen den Tag erträglicher werden, wenn das Lernen mal wieder stressig ist. Auch ist er ein toller Begleiter beim Joggen geworden.

 

26.4.2013

Jonte mit neuer Frisur ;-)

Ein Foto von Jonte und seiner großen Freundin, wie er schön brav wartet, während sein Frauchen arbeitet.

Am 3.2.2014 war Cari zu Besuch bei Brüderchen Jonte. Die Beiden spielten sehr ausgelassen über Stunden miteinander, bis sie gemeinsam müde in Jontes Körbchen lagen und ihre Kaustangen genossen.
Allerdings währte die Ruhe nicht lange.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jonte mit 14 Wochen





 

Jonte in seinem neuen Zuhause zeigt seinen ersten Trick.